Na Mo

Feedback zu NaMo

Es erreichen mich immer wieder Kommentare von Frauen, die an den NaMo-Workshops teilgenommen oder eine NaMo-Party besucht haben. Diese Worte möchte ich gerne mit euch teilen. Vielleicht helfen sie euch bei der Entscheidung NaMo kennenzulernen.

Gabi Eizenberger, Aktivraum

"Jannine führt ihre Teilnehmerinnen sehr einfühlsam an dieses sensible Thema heran - innerhalb der ersten Minuten schon sind jegliches Schamgefühl und Unsicherheit verschwunden. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, nun überzeugte Tassenträgerin zu sein! Ladies, informiert Euch über biologische und nachhaltige Alternativen - der Gesundheit, Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe!"

Michelle

"Der Workshop war sehr toll aufgebaut, man hat sich gleich wohlgefühlt, Jannine ist auf alle eingegangen und es war überhaupt kein Problem offen über das Thema zu sprechen. Ich würde den Workshop jede Frau empfehlen und hoffe, dass viele den Weg zu ihr finden und über die Alternativen zu Tampons und Co. aufgeklärt werden."

Martina B.

"Anfangs konnte ich mir nicht genau vorstellen wie eine Menstruationstasse funktioniert. In der kleinen Runde haben wir uns die Produkte gemeinsam angesehen und konnten alle Fragen ganz offen und locker klären. Ich bin überzeugt von meiner Tasse und freue mich, meinem Körper etwas Gutes zu tun."

Desiree E.

"Die Berührungsängste und auch die Skepsis wurden mir durch die fachkundigen und sympathischen Erklärungen von Jannine genommen. Die Menstruationstasse als Alternative zu Wegwerfprodukten erfüllt ihren Zweck, ist mit etwas Übung leicht zu händeln und ist obendrein freundlich zu unserer Umwelt. Kurz: Überzeugend auf ganzer Linie!"

Desiree K.

"Ich hatte bereits eine Menstruationstasse auf gut Glück in einer Drogerie gekauft. Leider war die Tasse nicht dicht und ich war sehr frustriert und wollte wieder auf Tampons umsteigen. Zum Glück habe ich von dem NaMo-Workshop erfahren. Durch die professionelle Beratung habe ich nun endlich eine Tasse gefunden, die optimal sitzt. Im Workshop habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es war eine entspannte Atmosphäre, in der man sämtliche Fragen ohne Schamgefühl stellen konnte. Zudem habe ich von weiteren alternativen Produkten und wissenswertes rund um das Thema Menstruation erfahren. Danke Jannine!"

Anna

"Nach Berichten von allen Seiten, habe ich schon länger mit dem Kauf einer Menstruationstasse geliebäugelt. und neugierig einiges darüber gelesen, aber die Fülle an unterschiedlichen Informationen, hat mich überfordert. Zum Glück bin ich dann auf die Möglichkeit gestoßen, eine NaMo-Party bei mir zu Hause zu veranstalten. Jannine hat es bei der NaMo-Party geschafft, uns viele Informationen gut aufbereitet und unterhaltsam zu vermitteln. In erster Linie ging es um verschiedenste Formen der Monatshygiene, aber es gab auch Raum für Fragen und Diskussionen rund um den Zyklus und die Periode. Obwohl wir eine Gruppe erwachsener Frauen waren, konnten wir alle noch etwas Neues über unsere Körper lernen. Insgesamt fand ich die NaMo-Party nicht nur sehr interessant, sie hat mir auch Spaß gemacht. Zuletzt habe ich wohl als Teenager in einer Gruppe von Frauen so frei über diese Themen gesprochen, Anekdoten ausgetauscht und gemeinsam gelacht. Jetzt freue ich mich tatsächlich schon auf meine nächste Periode und bin neugierig darauf, meine neue Menstruationstasse zu benutzen. Danke Jannine!"

Sophie

"Der Workshop war total super und harmonisch. Ich habe mich in der Gruppe wohl gefühlt und es war kein Problem so offen über dieses Thema zu reden. Die Beratung war sehr lehrreich, ich habe einiges Neues erfahren und es wurde alles gut erklärt. Ich finde die Menstruationstassen eine gute Erfindung, auch wenn ich mich persönlich nicht so gut damit identifizieren kann. Aber ich bin dafür schon von den herkömmlichen Tampons auf die BIO-Produkte umgestiegen. Das ist zumindest ein Anfang."

Martina G.

"Die NaMo-Party war sehr interessant. Ich habe von alternativen Hygieneprodukten schon mal gehört, ich war aber sehr skeptisch und wusste eigentlich nicht genau, worum es dabei geht. Bei der Party wurde von Jannine alles genau erklärt und im Kreise der Freundinnen ist das noch dazu ein lustiges Beisammensein."

Wenn du mir auch ein Feedback geben möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht an info@namo.at. Danke!